Es ist vollbracht …

Jetzt ist der Tag der Sachsen 2017 schon wieder Geschichte……. alle haben es gut geschafft und konnten viele Eindrücke sammeln, auf dem größten Volksfest des Bundeslandes. Für uns Musiker ist das ja immer eine harte Arbeitszeit, denn dafür gibt es uns ja…. 😉

Wir danken unseren Schützlingen für die tollen Beiträge auf den Bühnen zur Eröffnung wie auch zum Musikschultag.

received_1252422478201180
Akkordeonduo L. & G. Zahn auf der MDR Bühne zur Eröffnung

Akkordeonquartett & Saxophonquartett auf der Klanggartenbühne

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gleichzeitig waren wir selbst zu hören im DUO de Couleur, als Aushilfe beim Sorbischen Nationalensemble Bautzen und zu erleben als Dirigent mit dem Sächsischen Saxophon Orchester zum großen politischen Empfang der Stadt Löbau.

Jetzt sind wir sehr geschafft und gehen morgen dann mal in die neue Arbeitswoche… ;-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s